Europa Champion und Internationaler Premior

Tomintoul`s Yerban Lady Blossom  

  Neva Masquarade , 11.12.2005 - 24 02.2017 

  Farbe: seal  torbie  point               

  Blutgruppe: A

  trägt keine Verdünnung (D/D) (Gentest), trägt non agouti (A/a)

  HCM neg (2007; 2009; 2012) und PKD neg (2007)

  kastriert: 2009

  Import aus den Niederlande

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

 Blossom, unsere Prinzessin, ist eine sehr verschmuste Katze, sehr anhänglich und immer dort zu finden, wo ich bin, auch nachts.  Sie ist erfinderisch, neugierig und eine echte `Haushaltskatze´ . Sie ist eine hingebungsvolle instinktsichere Mutter und hat ihre Würfe problemlos und mit großer Ruhe aufgezogen. Blossom ist eine sehr typvolle und wunderschöne Vertreterin ihrer Rasse und hat das auch an ihre Kinder weiter gegeben. Mit Alva und Carlotta haben wir uns zwei sehr typvolle Töchter von ihr für unsere Zucht behalten. Blossom ist nun kastriert.