Großer Internationaler Champion

Jerofej`s Frederik Falathar

  Neva Masquarade,   geboren am 12.07.2009

  Farbe:  seal tabby point

  Blutgruppe: A

 

  trägt keine Verdünnung (D/D) (Gentest)

  trägt non agouti (A/a)

  HCM Schall negativ (2010; 2012), PKD negativ (2010)

  Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

  

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

Frederik hat sich ganz leise und unbemerkt in unser Herz geschlichen. Er ist ein fröhlicher und neugieriger Bub, der es schafft jeden um seine Pfote zu wickeln. Ein Gedanke kam immer öfter "lasst uns doch den kleinen Mann behalten". Als uns auf seiner ersten Ausstellung noch bestätigt wurde, was auch wir sahen "ein perfekter kleiner Kater, sehr viel versprechend" hatte er es fast geschafft. Wir werden den kleinen Mann behalten und hoffen, daß er sich weiterhin so gut entwickelt. Mit ihm wird uns die Blossom / Alva Linie erhalten bleiben und später eine Rückzucht auf diese Linie möglich sein.

Er lebt bei meiner Tochter Stefanie und ihrem Partner.

14 Ausstellungen, 9 Nominationen für Best in Show, 3 x Best in Show, 3 x Best in Variety, 1 x Best of Best, 1 x Best over All Platz 3, wir sind sehr stolz auf unseren Bub

Frederik ist Papa von unserem P - Wurf

und Papa in der Cattery "von Arzan Kurgane" (G - Wurf)