Hier die Einträge unseres alten Gästebuches:

54. Eintrag: 16.10.07 - 21:29 Uhr

catterytomintouls@orange.nl
http://www.tomintouls.nl

Hallo Marion und Familie, Endlich sind wir wieder online und wir haben uns sofort unseren Enkelchen angeschaut. Die sind wircklich sehr schön! Wir sind sehr stolz! Das haben die beiden ganz schön gemacht! Hedvig und Bacardi waren auch so lieb zusammen! Die Kinder werden bestimmt SUPER lieb! Wir freuen uns sehr die Bande im kurzen zu sehen. Liebe Grüsse und einen dicken Kuss für Hedvig (und natürlich auch an die anderen Lieben), Angela und Cajo

 

53. Eintrag: 11.10.07 - 10:38 Uhr

rbklmtz@tiscali.de
http://www.neva-katzen.de


Hallo liebe Familie Zimmermann, habe gerade Ihren B-Wurf bewundert. Na so was Süßes auch. Besonders angetan hat es mir Bianca. So ein buntes Silber-Mädchen wünsche ich mir schon lage, zumal Großmutter Darika auch zu meinen Favoriten zählt. Wenn sie jetzt noch classic wäre (ist sie aber wohl nicht?), wäre mir wohl kein Weg zu weit.

 

52. Eintrag: 04.10.07 - 22:23 Uhr

swientek@t-online.de
keine Homepage

irre süss!!!.....die babys

 

51. Eintrag: 02.10.07 - 09:36 Uhr

marc.ehlert@arcor.de
keine Homepage

Hallo zusammen, ich wollte mal ganz liebe Grüße für Birte Bianca rüberschicken. Sie ist supersüß und trägt auch noch meinen Namen!!!!! Ich habe einen sibirischen Kater und ein Neva-Mädchen zuhause. Es sind einfach wunderbare Geschöpfe. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird. Obwohl, bei der kleinen Birte Bianca fällt es mir sehr schwer, standhaft zu bleiben!

 

50. Eintrag: 27.09.07 - 19:14 Uhr

voneinhorn@web.de
http://www.elfenkatze.de

Huhu Marion, nachdem ich mal wieder bei Dir vorbeigeschaut hab, hab ich Deine Babies entdeckt und möchte Dir gaaaaanz herzlcih gratulieren und ich wünsche Dir die nächsten Wochen noch ganz viel Freude mit den Fellnasen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder, bis dahin viele liebe Grüße Christina und die Einhörner

 

 

 

 

 

49. Eintrag: 27.09.07 - 07:02 Uhr

leofee@arzan-kurgane.de
http://www.arzan-kurgane.de

Hallo Hedvig, zu deinen süßen "Fantastischen Vier" unseren herzlichsten Glückwunsch.Wir wünschen dir und deinen Dosis eine schöne Zeit mit deinen Kleinen. Liebe Grüße und bis bald Das Team von Arzan-Kurgane

 

48. Eintrag: 25.09.07 - 01:42 Uhr

Barbara.Amlung@t-online.de
http://www.Shigansk.de


Liebe Hedvig, unsere gemeinsame Menschenmami hat mich gerade aus meinen wohlverdienten Nickerchen geholt und vor das Laptop gezerrt. Da war ich doch gleich hellwach als ich meine wunderschönen Nichten und Neffen sah. Kompliment, das hast Du klasse hin bekommen. Schnurr was bin ich begeistert. Ich wünsche Dir und Deinen Menschen viel Spass an bzw. mit der Bande und dann zum richtigen Zeitpunkt ein traumhaftes neues Zuhause für ein ganzes Katzenleben lang. Bis bald mal wieder. Sicher sehen wir uns auf einer Ausstellung mal wieder. Herzlichst Deine Schwester Helena und die Bande von Shigansk PS. Ich soll natürlich auch von den Zweibeinern hier grüßen. Mami ist auch ganz begeistert von Dir und Deinen Babys. Und stolz ist sie auch...

 

47. Eintrag: 22.09.07 - 22:37 Uhr

info@sibirerzucht.de
http://www.sibirerzucht.de

hallo marion , herzlichen glückwunsch zum kleeblatt - und was für hübsche wonneproppen . das hat die hedvig aber toll gemacht. wir wünschen viel spass bei der aufzucht und ein tooles zuhause für jedes einzelne!! liebe grüße sendet dir barbara und die rivaroccis - bande

 

46. Eintrag: 17.09.07 - 19:37 Uhr

mail@ad28.de
http://www.ad28.de

hallo liebe frau zimmermann, nach nunmehr fast drei monaten "anouk" möchten wir ihnen einfach mal ein dickes kompliment für ihre hobbyzucht aussprechen. wir können sie jedem weiter empfehlen und wir sind der meinung dass eine katze aus ihrem hause jeden euro wert ist! wer das nicht versteht, hat das prinzip einer rasse katze einfach nicht verstanden! vielen dank auch nochmal dass sie die kleine so liebevoll für zwei wochen aufgenommen haben! ein leben ist mittlerweile ohne anouk nicht mehr denkbar, da sie ein vollwertiges familienmitglied geworden ist! ihr liebevoller und schmusiger charakter ist wirklich einmalig! tausend dank für alles, liebe grüße aus rüdesheim, alex l. und kati s.

 

45. Eintrag: 05.08.07 - 11:15 Uhr

sstrassas@web.de
http://www.silky-tigers.de

Hallo, ich habe mir gerade die kleine Alva angesehen - erst ein Mal herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Ausstellung. Unsere Rosie grüßt auch ihre Halbschwester, die Ähnlichkeit ist ja unverkennbar ;-) Silke Straßas

 

44. Eintrag: 18.07.07 - 10:46 Uhr

lariwas_birmchen@yahoo.de
http://www.lariwa.de.tt

Hallo, mit dem Namen habt ihr ins schwarze getroffen! Jerofej ist ein alter, schöner, männlicher, russischer Vorname. Leider nicht mehr sehr verbreitet, aber die Katerbesitzer haben schon immer ihre geliebten, staatlichen Kater Jerofej genannt. Der Name assoziiert sich mit einem sehr klugen und geschäftlichen Kater, einem echten Sibirier! Kot Jerofej! Super!!! Richtig Russisch!!! Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrer Zucht! Larissa und die Fellnasen von 'Lariwa Grande'

 

43. Eintrag: 28.06.07 - 22:30 Uhr

gerda50@gmx.net
keine Homepage

Hallo Marion, habe von Matthias die Homepage-Adresse Eurer kleinen Katzenkinder erfragt und diese angeschaut. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Katzenbabies. Die sind ja ganz süß. Auch Eure Homepage ist sehr schön aufgebaut. Ganz toll. Herzliche Grüße von Deiner "Nachbarin" Gerda

 

42. Eintrag: 20.06.07 - 10:14 Uhr

delladio_2000@yahoo.de
http://members.vol.at/tiyoweh-coons

Hallo Marion, ich hab gerade deinen ersten Wurf gesehen und muss sagen es sind wirklich traumhafte Mäuse, da könnt ich glatt fast meine Coonies vergessen :-) Am besten gefällt mir Alexandra aber euch die anderen sind einfach nur zum knutschen. Ich hoffe du hattest genau so viel Spaß mit ihnen wie wir immer mit unseren Kitten und sende dir und deinen Fellmäusen ganz liebe Grüße vom Bodensee Denise & Tiyowehs Maine Coon

 

41. Eintrag: 15.06.07 - 18:37 Uhr

cornelia.kristen@t-online.de
http://www.sibirische-katze.com

Hallo Marion, wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Habe auch nach Deinen Babys geschaut, sind die süß!!!! Wünsche Dir ganz liebe Eltern für die Kleinen! Viele liebe Grüße Cornelia Kristen

 

40. Eintrag: 15.06.07 - 17:36 Uhr

keine E-Mail
keine Homepage

Einen lieben Gruß aus Leverkusen senden Elisabeth und ihre 4 Sibis an die Jerofej-Bewohner - vor allem an Andreas Artur, einen der niedlichsten Kater der Welt! Wenn der so ist, wie er aussieht, wird er mal jemanden sehr glücklich machen.

 

 

 

39. Eintrag: 11.06.07 - 13:28 Uhr

keine E-Mail
http://www.nikopeja.se

Hello Marion, lovely kittens :-) Greetings from northern parts of Sweden, Eva & the Siberians in Sundsvall

 

38. Eintrag: 30.05.07 - 20:26 Uhr

dosis@coloured-cover-cats.de
http://www.coloured-cover-cats.de

Hallo Marion, ich habe schon die ganze Zeit Deine kleinen Fellnasen in Ihrer Entwicklung beobachtet. Sie haben sich super duper toll entwickelt. Ich wünsche Ihnen und Dir ganz liebe neue Adoptiveltern für die süße Rasselbande. Liebe Grüße senden die Coloured-Cover-Cats und Heike

 

37. Eintrag: 26.05.07 - 18:44 Uhr

info@kurejka.de
http://www.kurejka.de

Hallo Marion, deine Babys sind ja so goldig,da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden. :-) Ich wünsch Dir ganz liebe Katzen eltern für die süße Bande. Liebe Grüße, Nadine und die Sibirer von Kurejka

 

36. Eintrag: 26.05.07 - 02:46 Uhr

hollyhobbitssibis@web.de
http://www.hollyhobbits.com

Hola, sind das schoene Kitten, da wuerde es mir auch schwerfallen mich fuer eines zu entscheiden. Noch viel Spass mit den Kleinen. Ilse Schwender und Holly Hobbits` Sibirische Katzen aus dem fernen Paraguay

 

35. Eintrag: 19.05.07 - 23:28 Uhr

crowcornelia@aol.com
http://www.sibisym.de

Hallo liebe Marion, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinen Babies gratulieren. Meine Güte sind die süß, es würde mir schwer fallen mich für eins entscheiden zu müssen :o) Viel Spaß noch mit der kleinen Rasselbande und liebevolle Dosenöffner zu gegebener Zeit. Ganz liebe Güße Conny

 

34. Eintrag: 19.05.07 - 15:35 Uhr

batyjewo@aol.com
http://www.batyjewo.de

Hallo Marion Ich bin geplättet wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr Deine Zwerge gewachsen sind. Habe mich ganz dolle verliebt...... "er" heisst Andreas-Arthur !!!! Hoffe Euch bald wiederzusehen. Liebe Grüsse Ute

 

33. Eintrag: 14.05.07 - 16:14 Uhr

cornelia.kristen@t-online.de
http://www.sibirische-katze.com

Liebe Marion, Deine Babys sind ja allerliebst!!! Ich wünsche noch viel SPaß und Erfolg bei der Aufzucht!!! Viele liebe Grüße Cornelia Kristen

 

32. Eintrag: 12.05.07 - 18:06 Uhr

Barbara.Amlung@t-online.de
http://www.Shigansk.de

Liebe Marion, gerade habe ich wieder mal Deine Babys im Web besucht. Dieses Mal möchte ich nicht gehen ohne einen Pfötchenabdruck zu hinterlassen. Deine Babys sind wunderschön. Besonders Alexandra und Andreas könnte ich Dir einfach "wegfinden". Ich bin begeistert und freue mich schon darauf sie bald live zu erleben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Aufzucht und dann zu gegebener Zeit ein wunderschönes neues Zuhause, mit ganz lieben Menschen, für ein ganzes Katzenleben lang. Liebe Grüße Barbara und die Katzenbande von Shigansk PS. Einen Extraknuddler natürlich für Hedvig.

 

31. Eintrag: 01.05.07 - 08:17 Uhr

sibirientaigas@t-online.de
http://www.sibirientaigas.de

Hallo Marion, ich bin gerade auf Besuch und bewundere deine Babies. Sie sind allerliebst und man könnte in Versuchung kommen.... Ich wünsche noch viel Freude mit ihnen. Lieben Gruß und ganz viele Knuddler an die Süßen!!! Sigrid

 

30. Eintrag: 24.04.07 - 15:47 Uhr

batyjewo@aol.com
http://www.batyjewo.de

Liebe Marion Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen Babys. Die sind wirklich ganz toll gelungen, und so richtig zum anbeissen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen Fellnasen. Liebe Grüsse Ute und Batyjewo´s Sibigang

 

29. Eintrag: 18.04.07 - 14:36 Uhr

jreber@cattery-spacetiger.de
http://www.cattery-spacetiger.de

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu dieser süßer Bande. Da könnte selbst ich als eingefleischte Maine Coon Liebhaberin schwach werden. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und beim herum tollen der Kleinen. Liebe Grüße Jennifer und die Spacetiger Maine Coons

 

28. Eintrag: 18.04.07 - 12:52 Uhr

info@kurejka.de
http://www.kurejka.de

Hallo Marion, Deine Babys sind ja sooo süß! :-) Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit den Kleinen Fellnasen. :-) Liebe Grüße, Nadine und alle Vierbeiner

 

27. Eintrag: 18.04.07 - 00:46 Uhr

catterytomintouls@orange.nl
http://www.tomintouls.nl

Hallo Marion, Wir gratulieren herzlichst zu den wunderschönen Babies. Wir sind sehr stolze Grosseltern und freuen uns riesig sie uns bald in Natura an zu sehen! Einen dicken Kuss für mama Blossom. Liebe Grüsse, Angela, Cajo und die Tomintoul's

 

26. Eintrag: 17.04.07 - 19:07 Uhr

wolkonskaja@web.de
http://www.wolkonskajas.de

Hallo Marion herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen A-Wurf. Ich wünsche Dir ganz liebe Katzenfans für Deine Süßen. Sicherlich ist Hedvig bereits voll im Element und versucht sich als Katzenmami. Ihre Schwester, Henriette, versucht derzeit unsere Kitten zu erziehen, was ihr eigentlich schon ganz gut gelingt. Wir wünschen Euch alle eine schöne Kittenzeit Liebe Grüße Mona und alle Samtpfötchen

 

25. Eintrag: 17.04.07 - 14:13 Uhr

info@rivaroccis.de
http://www.rivaroccis.de

Hallo Marion , herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden kleinen Kätzchen. Das haben die beiden aber schön hinbekommen.Und deine Namen sind alle Klasse - gefallen mir gut. Viel Spas bei der Aufzucht und ich wünsche allen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit- aber du darfst sie ja noch 2 Monate selber behalten...;)) Liebe Grüße Barbara und die bunte Bande der RivaRoccis

 

24. Eintrag: 16.04.07 - 19:52 Uhr

guestbooksigner@oststadt-katzen.de
http://www.oststadt-katzen.de

Hallo Marion, hier sind die Oststadtkatzen, die sich gestern in Egelsbach neben Dir und deinem "Mädchen" sehr wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Bensheim. Haben uns heute Deine schöne HP mit deinen wunderschönen Katzen angesehen, wußten gar nicht, daß Du auch noch Maine Coons hast. Viele liebe Grüße aus Mannheim senden Lydia, Mathias und die Oststadtkatzen.

 

23. Eintrag: 05.03.07 - 15:21 Uhr

Barbara.Amlung@t-online.de
http://www.Shigansk.de

Liebe Hedvig, unsere Menschenmami ist gestern ganz stolz von der intercontinentalen Katzenausstellung in Langen nach Hause gekommen. Überhaupt sind wir alle hier ganz stolz auf Dich. Ganz herzlich gratulieren wir Dir zu Deinem Sonderpreis. Wir freuen uns schon, Dich bald wieder auf einer Ausstellung zu treffen. Liebe Grüße Deine Schwester Helena, Deine erste Menschenmami und die Katzenbande von Shigansk

 

22. Eintrag: 27.12.06 - 00:26 Uhr

iztundrasibirsk@online.de
http://www.iztundrasibirsk.de

wünscht Euch Nicole und Sven so wie Novinka, Akaja, Alan und die drei kleinen Sibirer von iz Tundra Sibirsk

 

21. Eintrag: 24.12.06 - 11:57 Uhr

catterytomintouls@wanadoo.nl
http://www.tomintouls.nl

Hallo Ihr Lieben! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Cattery Tomintoul's!

 

20. Eintrag: 22.12.06 - 15:35 Uhr

batyjewo@aol.com
http://www.batyjewo.de

Ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen Euch Ute,Michael und Batyjewo´s Sibibande

 

19. Eintrag: 20.12.06 - 12:51 Uhr

Norbert.Floetgen@edv-as.de
http://www.Kitty-crazy.de

Halli Hallo, durch Zufall sind wir hier gelandet und möchten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Wir wünschen eine schönen und besinnliche Adventszeit Herzliche Grüße K.Flötgen und Pelzgesichter

 

18. Eintrag: 18.12.06 - 19:34 Uhr

romyrode@gmx.net
http://www.apollos-olymp.de

Hallo Jewel, jetzt habe ich mich aber über Deinen Gästebucheintrag gefreut. Du bist ja eine richtige Schönheit geworden. Wie es scheint, hast Du Dir ja auch liebe Dosenöffner ausgesucht. Ich habe mich mittlerweile auch zu einem "stattlichen Kater" mit 10 kg entwickelt. Wünsche Dir und Deinen lieben Dosenöffnern und Euren anderen Mitbewohnern eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2007. Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander. Liebe Grüße Dein Bruder Jabba-Dabba-Du

 

17. Eintrag: 18.12.06 - 08:50 Uhr

sibirientaigas@aol.com
http://www.sibirientaigas.de

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!!! Sigrid und alle Vierbeiner

 

16. Eintrag: 10.12.06 - 16:47 Uhr

susanne_wojsik@rassekatzen-portal.de
http://www.rassekatzen-portal.de

Hallo :-) eine wunderschöne Seite, besonders die Infoseiten über die Farben haben mir sehr gut gefallen. lg Susanne Wojsik

 

15. Eintrag: 04.12.06 - 22:38 Uhr

m.aegerter@lapotschka.ch
http://www.lapotschka.ch

Hallo Ihr Lieben Wollte nur sagen, dass ich die Zeit mit Euch auf der Ausstellung genossen habe. Es war sehr schön für mich, auch die Schwester von Helena noch kennenzulernen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüsse Marianne mit Honey, Chérie und Nuschel

 

14. Eintrag: 03.12.06 - 20:48 Uhr

Hexe.vonShigansk@coloured-cover-cats.de
http://www.coloured-cover-cats.de

Schnurri Blossom, schnurri Hedvig, schnurri Dosis. Es war heute sehr schön mit Euch auf der Ausstellung zu sein. Ich freue mich Euch alle bald wiederzusehen und darauf wieder soviel Spaß zu haben. Viele Nasenstüber von mir, meinen Freunden und unseren Dosenöffnern. Eure Hexe

 

13. Eintrag: 28.11.06 - 20:22 Uhr

Hexe.vonShigansk@coloured-cover-cats.de
http://www.coloured-cover-cats.de

Schnurri Blossom und schnurri Hedvig, einen schönen neuen Namen habt Ihr zusammen mit Euren Dosis ausgesucht. Der gefällt uns auch sehr gut und wir wünschen Euch gannnzzz vielll Glück mit diesem. Und Eure Seiten werden auch immer schöner. Besonderst gut gefällt uns allen die Seiten mit Euren Vorfahren. Ich hoffe ich sehe Euch am kommenden Sonntag zur Geburtstagsparty von Fridolin. Bis dahin viele Nasenstüber von mir und meinen Kumpels sowie liebe Grüße von unseren Dosis. LG Hexe

 

12. Eintrag: 23.11.06 - 17:44 Uhr

vom-parthenstrand@arcor.de
http://www.parthenstrand.de.ms

Hallo! Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach schönen Sibis und bin auf Eurer HP gelandet.Schöne Katzen habt Ihr.Für Eure Pläne wünsche ich Euch viel Glück. Viele Grüße aus Leipzig wünscht Gabi Heinicke und die Sibi-Bande

 

11. Eintrag: 11.11.06 - 13:23 Uhr

BASILNICO@web.de
http://www.avonmoras.de

Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir.. Ich habe mir gerade deine Seiten angesehen..und habe dabei festgestellt das Wir uns ja in Griesheim auf der Ausstellung des Cat Planat kennengelernt haben...deine HP ist sehr schön und auch deine Katzen...viel GLÜCK mit der Zucht... Lieben Gruss Merlin und CO!

 

10. Eintrag: 06.11.06 - 19:36 Uhr

wolkonskaja@web.de
http://www.wolkonskajas.de

Hallo Hedvig, ich wollte mal bei Dir nachfragen, wie es Dir und Deiner neuen Familie geht. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hast Du Deine "Dosis" schon ganz ordentlich um die Samtpfoten gewickelt =´`..´`= Hier ist es auch ganz ok. Besonders mit Yoshua verstehe ich mich prächtig, dass ist in der Zwischenzeit mein großer schwarze Freund. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute Deine Schwester Henriette

 

9. Eintrag: 09.10.06 - 22:12 Uhr

Hexe.vonShigansk@coloured-cover-cats.de
http://www.coloured-cover-cats.de

Schnurri Blossom, ich bin heute zufällig auf Deine Seiten geraten und ich muss sagen Deine Dosine Marion hat diese superschick gemacht. Habe mir alles angesehen und konnte nicht umhin meinen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Ich freue mich mit meiner Dosine Heike darauf, Euch bald mal wieder auf einer Ausstellung zu treffen. Bis dahin viele Nasenstüber von mir und meinen Kumpels und liebe Grüße von unserer Dosine mit Anhang.

 

8. Eintrag: 20.09.06 - 20:43 Uhr

cinderella.kuiper@planet.nl
keine Homepage

Its very nice to see how beautifull blossom is right know. I've got her 2 brothers, the blue tabby en red tabby point. They want to say hi to their sister! greetings

 

7. Eintrag: 19.09.06 - 22:27 Uhr

info@rivaroccis.de
http://www.rivaroccis.de

Hallo Marion , einen schönen Gruß aus dem Schwabenland verbunden mit einem dicken Lob für diese tolle informative Homepage senden dir Barbara und Marcus. Da hst du dir ja richtig viel Mühe gemacht. Einfach Klasse , deine Seiten - und deine Tiere auch, selbstverständlich. Weiter so und wir sehen uns ja bald mal...!!! Bis dahin eine gute Zeit die RivaRoccis und ihre "Diener"

 

6. Eintrag: 17.09.06 - 18:30 Uhr

keine E-Mail
http://www.neva-katzen.de

Habe gerade Ihre neue Homepage gefunden und komme bestimmt wieder, um zu sehen, wie es bei Ihnen weitergeht. Gruß aus Brandenburg

 

5. Eintrag: 10.09.06 - 19:20 Uhr

webmaster@sibirische-katze.com
http://www.sibirische-katze.com

Sehr schöne und Interessant gestaltete Homepage! Viele Grüße aus dem Taunus, Cornelia Kristen und die Sibirischen Katzen von der Hirtenwiese

 

4. Eintrag: 10.09.06 - 18:40 Uhr

sibirientaigas@aol.com
http://www.sibirientaigas.de/

Ich bin gerade auf Besuch bei Ihnen und es hat mir sehr gut gefallen... Ich werde bald wieder mal vorbei schauen um Blossom zu bewundern .... Für die Zucht wünsche ich Ihnen alles Gute !!!! Liebe Grüße Sigrid Brauers

 

3. Eintrag: 10.09.06 - 18:36 Uhr

Barbara.Amlung@t-online.de
http://www.shigansk.de/

Hallo Blossom, zu Deinem gestrigen Ausstellungserfolg gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wie eine richtige Lady hast Du Dich gezeigt. Du machst Deinem Namen alle Ehre. Liebe Grüße Barbara und die Katzen von Shigansk

                   

2. Eintrag: 10.09.06 - 18.35 Uhr

Barbara.Amlung@t-online.de
http://www.shigansk.de/

Liebe Marion, wunderschön ist Deine neue Homepage geworden. Kompliment, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Ich möchte Dich von ganzem Herzen in den Reihen der Sibizüchter willkommen heißen und freue mich auf unsere erste gemeinsame Ausstellung. Liebe Grüße Barbara

 

1. Eintrag: 10.09.06 - 17:54 Uhr

catterytomintouls@wanadoo.nl
http://www.tomintouls.nl/

Hallo Marion und Fam. Oh, was ein schöner Website, gratuliere! Ich habe mit sehr viel spass mir die Seiten angesehen. Einfach klasse! Und die Seite mit den Farben!!! Da habt ihr bestimmt viel Arbeit gehabt! Ich komme gern mal wieder zurück! Liebe Grusse und eine dicken Kuss für die Blossom. Angela und die Tomintoul's