Champion

Tomintoul`s Mistique Lord Nescio

  Sibirische Katze, geboren am  01.03.2010

  Farbe: creme white (a/a Gentest) *

  Blutgruppe: A

  trägt Point

 

  HCM negativ geschallt (2011) PKD negativ durch Eltern und Großelltern

  Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

  Import aus den Niederlanden

 

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

Nescio ist wunderbarer verschmuster Katerbub, der vom ersten Besuch an bei uns auf dem Schoß saß und uns mit seinem Charakter verzaubert hat. Hier kommen ganz eindeutig Mama und Oma zum Vorschein. Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, neugierig und immer beschäftigt.

Wir hatten den Wunsch, daß er fremde Linien in unsere Zucht bringt, sowie Verdünnung und das Point Gen trägt. Nescio ist ein typvoller Vertreter seiner Rasse und wir sind auf seine weitere Entwicklung mehr als gespannt.

* Der Gentest hat bestätigt, was ich vermutet habe, er ist ein solid Kater und zeigt nun auch weiß.

Da Nescio es mit seinen Katerallüren etwas übertrieben hat und auch mit unseren erwachsenen Mädchen teilweise nicht zurecht kam, haben wir ihn kastrieren lassen.

Er hat jetzt ein schönes neues Zuhause bei einer lieben Familie in Belgien gefunden und lebt dort als kleiner Prinz.