Internationaler Champion 

 Tomintoul`s Roberto Cavalli

  Sibirische Katze, geboren am 04.09.2008

  Farbe:  blue tabby mackerel   

  trägt point, reinerbig für Agouti (A/A) Gentest

  Blutgruppe: A

  HCM und PKD negativ geschallt (2009)

  Import aus den Niederlande

 

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

Auf Roberto haben wir fast ein Jahr gewartet. Wir hatten unsere genauen Vorstellungen wie unser Kater sein soll.

Als erstes sollte er fremde Linien haben, die zu allen unseren Mädchen gut passen. Als zweites sollte er das Point Gen tragen. Wichtig war auch, daß er ohne Weiß ist und Verdünnung sollte er haben. So viele Wünsche .... und sie sind in Erfüllung gegangen. Roberto ist ein sehr typvoller Sohn von Ulian und Kapelka.

Roberto ist nun kastriert und passend zu seiner Farbe ein bayrischer Bub geworden :-) Er lebt bei den Eltern des Freundes unserer Tochter und ist dort Herr über Haus und Garten samt aller dazugehörigen Mäuse. Wir haben uns von ihm eine sehr schöne Tochter behalten.