Champion

Jerofej`s Janne Jernej  (kastriert)

  Sibirische Katze         geboren am 05.03.2011

  Farbe:       black silver tabby mackerel  (ns 23)   

  Blutgruppe:  A

 

  trägt Verdünnung (D/d) und point (C/cs) (Gentest)

  trägt non agouti (A/a) durch den Papa, trägt classic

  HCM Schall: negativ (2012), PKD negativ durch Eltern und Großeltern

  Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

 

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

Träume werden manchmal tatsächlich wahr.

Wir wünschten uns ein Katerchen aus der Verpaarung Grace mit einem schicken Bräutigam für unsere Zucht. In Beau fanden wird den perfekten Papa für unseren zukünftigen Bub. Ein typvoller Kater mit tollem verschmustem Wesen in silber und non agouti, der schön vererbt. Grace war mit unserer Wahl einverstanden, nun hieß es warten.

Dann kam Janne auf die Welt. Schon als der kleine Kerl kaum ein paar Tage alt war und mich mit seinem frechen, süßen Gesichtchen ansah, war klar, er bleibt bei uns. Ein kleiner black silver tabby Bub mit vielversprechenden Anlagen der non agouti trägt, das war es. Da wir neugierig sind haben wir noch einen Gentest gemacht um zu sehen was der Bub sonst noch trägt. Der Jubel war groß als das Ergebnis kam: er trägt point und Verdünnung. Der kleine Kerl hat somit alles was nur möglich ist. Nun sind wir auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.

Janne ist inzwischen Vater von unserem O, Q und R - Wurf, er ist ebenfalls Papa in der Cattery iz Kotbajuns.

Janne ist nun kastriert und wohnt zusammen mit seiner Tochter Ottilie Omara bei einer lieben Familie in Mannheim.