Jugendchampion Mikeš Wild Taiga CZ

Import aus Tschechien

Sibirische Katze, geboren am 27.02.2013

Farbe: black white  (n 09)

trägt kein point (C/C)

Gencode: aa  BB  CC  Dd  ii  ll  oy  Ss  t/tb

Blutgruppe:  A

HCM Schall: negativ 2014

PKD  negativ durch Eltern und Großeltern

Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

 

                                                                           Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

 

Gestatten - hier ist er, unser schicker Katerbub Mikeš.

Die Suche währte lange, denn die Wünsche waren viele. Wir verbrachten wieder einmal mehrere Monate mit dem Studium von Stammbäumen und Webseiten auf der Suche nach einem Kater für unsere Zucht. In Tschechien wurden wir fündig. Dort war er dann, gerade geboren, ein süßes kleines Männlein.

Seine Mama ist Petronella Hairy Huddle CZ, eine wunderhübsche, kerngesunde Katzendame von neun Jahren, mit einem sehr interessanten Stammbaum.  Sein Papa Joker Siberian Bastet ES, ein stolzer Spanier, sehr typvoll, im Alter von vier Jahren, mit Linien aus den Anfängen der Sibirer Zucht in Deutschland.

Nach mehreren Wochen Wartezeit, die mit vielen Bildern und Videos zum Glück schnell rum ging, haben wir unseren Bub abgeholt. Er hat die lange Reise problemlos überstanden und ist ein neugieriges, verschmustes Kerlchen, ein kleiner Entdecker. Mit ihm wird die Farbe Blau Einzug in unsere Zucht halten, da er über seine Mama Verdünnung trägt, und natürlich auch wieder Weiß. Da er ebenfalls classic Träger ist, erhoffen wir uns auch viele Babys in dieser Zeichnung.

Wir danken Lenka Žáčková (Cattery CZ*Wild Taiga) ganz herzlich für den süßen, verschmusten Bub und für ihr Vertrauen in uns.

 

Mikes ist stolzer Vater unseres S-Wurfes. Er ist inzwischen kastriert und wohnt bei einer lieben Familie die bereits Katzen von uns hat. Wir haben seine Tochter Stina behalten.

 

                                                                                                 Mikeš Eltern