Lord Nelson Aryskotracja*PL

Import aus Polen

Sibirische Katze, geboren am 26.05.2013

Farbe: blue tabby classic  (a 22)

trägt kein point (C/C)

Gencode: A?  BB  CC  dd  ii  ll  oy  ss  tb/tb

Blutgruppe:  A

HCM Schall: negativ 2014

PKD  negativ durch Eltern

Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

 

                                                                           Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

Dürfen wir vorstellen - unser Katerbub Lord Nelson.

Schon lange gab es den Plan für unsere Cattery einen zweiten Kater zu kaufen. Die Suche währte wie immer lange und war auch diesmal nicht einfach, denn die Wünsche waren vielfältig. Gefunden haben wir unseren Bub in Polen. Da war er, gerade geboren, ein süßer kleiner Kerl. Genau die Linien die wir wollten, noch dazu Verdünnung und classic. Sein Vater Wuotan Sibaris*RU stammt direkt aus Rußland aus einer der führenden Sibirerzuchten. Seine Mama Bella Siburcat*PL kommt aus Polen mit ebenfalls bewährten Linien aus Rußland, Tschechien und Polen.

Endlich konnten wir ihn abholen. Die lange Reise hat er problemlos und sehr entspannt überstanden. Er ist ein süßer, neugieriger und verschmuster Bub. Wir danken Agnieszka Korneluk- Kaczmarczyk (Cattery Aryskotracja*PL) recht herzlich für Nelson und ihr Vertrauen in unsere Zucht.

Da wir Lord Nelson eine längere Zeitspanne aus planungstechnischen Gründen nicht zur Zucht einsetzen konnten und er keine Hormongaben vertragen hat um ihm das Leben etwas zu erleichtern, ist er inzwischen kastriert und lebt bei den Schwiegereltern von Ineke, wo er nach Strich und faden verwöhnt wird.

                                                                                         Lord Nelsons Eltern