Internationaler Champion

Tomintoul`s all about Vianne

  Sibirische Katze,   geboren am 06.06.2009

  Farbe:  black silver torbie    

  Blutgruppe: A

  trägt non agouti (A/a) und Point (C/cs),

  trägt keine Verdünnung (D/D) (Gentest)

 

  HCM negativ geschallt (2011)

  PKD negativ durch Eltern und Großeltern

  Eltern und Großeltern HCM und PKD negativ geschallt

 

  Import aus den Niederlanden

  Stammbaum  -  Bilder - Ausstellungen

 Vianne ist unser "Wunschkind". Auf eine Tochter von Epiya haben wir sehr lange gewartet und als in dem Wurf ein Mädel unter fünf Brüdern dabei war, war die Freude sehr groß. Daß sie auch noch silbern ist, ist ein zusätzliches Bonbon. Sie ist eine kleine Schönheit, neugierig, entdeckungsfreudig und sehr verschmust.

Ihre Babys hat sie problemlos und sehr liebevoll aufgezogen.    

Vianne ist nun kastriert und lebt zusammen mit ihrer Tochter Quilinda bei einer lieben Familie und zwei Hunden in Belgien.